Spendenmarathon von Radio 91.2
und Lions Club Dortmund Tremonia

Lenninghauser Geisterabend

90 Minuten Zauberei in der Brennerei, auf Wunsch mit Verkostung.

Zauberhafte Unterhaltung in der historischen Kornbrennerei von Gut Lennighausen. Ein wunderbarer Abend mit bekannten Künstlern aus dem Magischen Zirkel von Deutschland.

Alle Erträge kommen dem Lions Club und den Dortmunder Projekten zu Gute.

Am Nordrand des Stadtgebietes von Iserlohn liegt im Ortsteil Drüpplingsen an exponierter Stelle über dem Ruhrtal das Brennerei-Gut Lenninghausen. Der Gutshof – seit 1811 im Besitz der Familie Bimberg – und die 1858 gegründete Kornbrennerei werden noch heute als Familienbetrieb geführt. Die Brennerei steht inzwischen ebenso unter Denkmalschutz wie das repräsentative Gutshaus. 

Lorem Ipsum

Anmelden

Ich/Wir möchte/n gern den Lenninghauser Geisterabend erleben und bitte um eine Bestätigung.
Erst nach (!) dieser Bestätigung erhalte ich die Eintrittskarten (25,00€/Karte) gegen Vorkasse.

Zauberer buchen

Lorem ipsum dolor sit amet consectetur adipiscing elit dolor

Zauberer buchen

Hermann Bimberg zaubert seit seinem 13 Lebensjahr. Inzwischen wurde die Aufnahmeprüfung für den Magischen Zirkel von Deutschland erfolgreich absolviert und nun wird auf großen und kleinen Bühnen, auf Betriebsfeiern oder Messen, im Wohnzimmer oder direkt am Tisch (u.a. im Restaurant Heinrichs) gezaubert. Wer außergewöhnliche Unterhaltung für sich und seine Gäste sucht
Hier klicken